Sommerhochzeit in Sindelfingen - Silke & Timo

Silke und Timo hatten sich im Jahr zuvor bereits ihr Ja-Wort bei ihrer standesamtlichen Trauung gegeben. Nun feierten die beiden Ihre Ehe noch einmal mit einer freien Trauung zusammen mit Familie und Freunden. Auch der Sommer hat sich am Tag der beiden die größte Mühe gegeben – bei Höchsttemperaturen und strahlend blauem Himmel gab es eine wunderschöne Feier, die bis in die späten Abendstunden andauerte.

Silke und Timo durfte ich vor ihrer Hochzeit schon einmal bei unserem Paarfotoshooting kennenlernen – die Fotos davon könnt ihr hier sehen: Paarfotoshooting Silke & Timo

Durch das Paarshooting vor der Hochzeit konnten wir uns schon vor dem großen Tag aufeinander einstellen – die beste Voraussetzung für einen reibungslosen Ablauf der fotografischen Begleitung am großen Tag!  
Vom First Look bis zur Party am Abend entstanden wundervolle Erinnerungsfotos, mit denen sich die beiden Ihren besonderen Tag immer wieder in Erinnerung rufen können.

Hier nun einige Highlights: viel Spaß beim Anschauen!

Die Art meiner Fotografie gefällt euch?

Vielleicht darf ich ja auch bald eure Feier begleiten!
Lasst mir gerne eine Nachricht da, und erzählt ein wenig über euch und eure Feier!