Romantische Herbsthochzeit im Albgut Münsingen – Hochzeitsfotograf Stuttgart

Heute darf ich die wundervolle Hochzeit von Angela und Roman mit euch teilen!

Nachdem die aktuelle Situation viele Pläne unsicher gemacht hat, hatten sich die beiden für eine traumhafte Herbsthochzeit entschieden. Angelas Kleid hatte wunderschöne Spitzen Details und einen fließenden Rock. Romans Outfit aus einem dunkelgrauen Anzug wurde mit einer Fliege vervollständigt.

Nachdem sich die beiden bei einem First Look das erste Mal gesehen hatten, ging es weiter zur kirchlichen Trauung im Heimatort von Angela. Im Anschluss stieg die Feier im Albgut Altes Lager in Münsingen.

Es war so unglaublich toll, die beiden fotografisch begleiten zu dürfen und möchte mich für eure herzige Art bedanken! Und das Essen war unglaublich lecker 😉