Standesamtliche Hochzeit im Hof Trages

Auf dem Hof Trages in Freigericht bei Hanau, nah an der Grenze zu Bayern, durfte ich die emotionale Trauung von Denise und Chris begleiten.

Durch den Trauzeugen von Chris wurden die beiden vor ihrer Trauung mit ihrem schicken, dunkelgrünen Brautpaarauto überrascht. (Scrollt runter für das Trauzeugen-Highlight! 😁)

Nach einer kurzen Fotosession ging es auch schon mit der Trauung im Standesamt des Hof Trages los. Diese wurde wunderbar geleitet und bei Denise rollten einige Freudentränen! 🥰

Begrüßt wurden Denise und Chris im Anschluss nicht nur von Freunden und Familie, sondern auch von Denise’s Reittruppe, die den beiden zum Sprung ins Glück verhalfen! 🥳

Mit dem Sektempfang ging es danach im Landhof Schmidt in der Tenne weiter. Die beiden wurden ausgiebig gefeiert!

Liebe Denise, lieber Chris, ich wünsche euch für eure gemeinsame Zukunft alles Liebe und Gute und möchte mich für die tolle Zeit mit euch bedanken! 🥰

Schaut euch jetzt die Eindrücke der Hochzeit der beiden an! ⤵️

SHARE THIS STORY