Liebevolle Fotografie für ein warmes
Glücksgefühl im Bauch!

Hallo, 

mein Name ist Mona und ich habe die Fotografie als meine Leidenschaft entdeckt als ich als Kind merkte, dass Fotos eine einzigartige Möglichkeit sind Erinnerungen wahrhaftig festzuhalten. 

Mit meinen Fotos möchte ich eure Liebe für die vielen kommenden Jahre festhalten und euch damit mit jedem Mal, das ihr diese betrachtet, ein Lächeln aufs Gesicht zaubern! 

6 Fakten über mich

        1. Pizza oder Nudeln?
          Nudeln! Nudeln mit Tomatensauce 🙂 Aber gegen Pizza habe ich auch nichts einzuwenden. Vor allem nicht gegen selbstgemachte!

        2. Einschlafen ist meine Superpower
          An den meisten Abenden schlafe ich innerhalb weniger Minuten ein – man kann sie an einer Hand abzählen! 😀

        3. Backen
          ist eine gelegentliche Leidenschaft meinerseits :>

        4. Musik
          Von Pop bis Jazz höre ich so ziemlich alles sehr gerne. Am liebsten singe ich im Auto ganz laut mit 😀

        5. Fancy Schreibwaren
          Stundenlang durch Schreibwarenläden schlendern – Ich liebs!

        6. Reisen
          Paris, Seoul, Hong Kong, und ein paar mehr Orte drufte ich schon abhaken – aber auf der Liste ist erstmal kein Ende in Sicht!

Ein bisschen besser kennt ihr mich jetzt schon...

Vielleicht wird da noch mehr draus?
Ihr könnt euch vorstellen, dass ich auf eurer Hochzeit tanze?
Dann freue ich mich, von euch zu hören!