Hallo! Ich heiße Mona - einen Spitznamen habe ich zwar nicht, dafür aber meinen Zweitnamen: Silja. Als Hochzeits- und Paarfotografin lege ich großen Wert darauf, meine Paare persönlich kennenzulernen. Der Grund: Wenn wir uns Bilder von uns selbst anschauen, dann erinnern wir uns vielleicht nicht mehr an jedes Detail, aber wir wissen meist noch genau, wie wir uns in dem Moment gefühlt haben. An eurem besonderen Tag teilt ihr viele intime und emotionale Momente mit mir. Ich finde es daher wichtig, mir mit jedem einzelnen Paar die Zeit zu nehmen und eine Beziehung aufzubauen.

Schreibt mir!

Leidenschaftlich - so würde ich mich und somit auch meine Fotografie beschreiben. Manchmal sprudelt es gerade so aus meiner Seele heraus. Ich bin überglücklich über jedes Paar, dass ich treffen und mittels meiner Begeisterung davon überzeugen kann, aus sich herauszukommen und einfach sich selbst zu sein.

Am Ende freue ich mich, wenn mir meine Paare erzählen wie schnell ihre Scheu verflog und wie viel Spaß es gemacht hat, die Bilder zu machen (obwohl sie das sonst vielleicht gar nicht so gerne machen).

Lisa & Marco

Über mich in Bildern

Ich liebe das Gefühl einer sanften Brise und die tolle Atmosphäre eines netten Café's. Und nicht zuletzt die Leckereien dort!

Ich liebe es zu reisen und neue Orte zu entdecken. Und ich bin absoluter Frühaufsteher! Für so einen Sonnenaufgang am Meer macht man das doch sowieso gerne, oder nicht?

"Liebe Mona, die Fotos sind einfach perfekt.

Ich schmuse gerne ewig mit unserem Kätzchen - Sie leider nicht so...

5 Fakten über mich

3.

1.

Backen ist meine gelegentliche Leidenschaft.

4.

2.

Einschlafen ist meine Superpower.

5.

Pizza oder Nudeln?

An den meisten Abenden schlafe ich innerhalb weniger Minuten ein - man kann sie an einer Hand abzählen! 😀

Nudeln sind meine erste Liebe, aber Pizza kommt gleich danach 😀

Dann freue ich mich, von euren Plänen zu hören!

Wie soll eure Traumhochzeit aussehen?

Erzählt mir von euch!